Wir sind gestartet!

Mehrere Wochen seid Ihr bereits mit mir den Weg gegangen. Habt mich von der ersten Idee über den Kampf mit den Geht-Nicht Sagern begleitet, und jetzt geht es endlich wirklich los.

Am 31.07. saß ich kurz vor Mitternacht am Rechner, am Telefon den Mann, der zuständig für meine IT ist, und raufte mir noch die Haare. Das hinderte uns aber nicht daran, Punkt Mitternacht die Sperre zu lösen, die Euch am Betreten dieser Seite hinderte, und den Content freizugeben.

Und seitdem trudeln die Anmeldungen ein für den kostenlosen Video-Workshop, den Ihr per Mail abonnieren könnt. Drei kostenlose Videos, die es Euch ermöglichen, direkt zu Hause loszulegen und Mehrwerte für Eure Kunden zu schaffen! Also, tragt Euch hier auf der Seite ein, um dabei zu sein.

Ich bin derweil erst mal sehr froh und dankbar, dass der Start gut funktioniert hat. Dankbar und ein bisschen urlaubsreif. 😉

Dankbar vor allem all denen, die von Anfang an an die CamerAcademy geglaubt, mich unterstützt und angefeuert haben. You know who you are. 🙂

So, nun schaut Euch in aller Ruhe auf den Seiten um. Tragt Euch für den kostenlosen Workshop ein, schaut Euch die Freebies an, besucht mich auf Facebook, Twitter oder YouTube.

Es hat gerade erst angefangen: In den nächsten Wochen wird laufend kostenloser Content hinzu kommen. Wir bekommen bald ein Forum, und auf Facebook wird sich auch eine Menge tun. Also. Bleibt dabei. Das Abenteuer geht gerade erst los.

2 Kommentare zu “Wir sind gestartet!
  1. Susanne Nau sagt:

    Hallo liebe Nike,

    ich bin begeistert, was Du da keimen lässt! Noch nicht auszudenken, was daraus wächst!
    Ich freue mich, von Dir immer wieder zu hören, vielleicht auch Dich zu einem Clip zu treffen?

    Liebe Grüße

    Susanne

  2. Nike Roos sagt:

    Vielen Dank, Susanne!
    Es bedeutet mir viel, zu wissen, dass mich befreundete UnternehmerINNEN anfeuern und unterstützen! 🙂
    Alles Liebe,
    Nike