Workshop in Berlin muss wegen Krankheit ausfallen!

ACHTUNG! Unser Workshop in Berlin muss wegen der Grippewelle leider abgesagt werden – es hat nun einfach zu viele Teilnehmer erwischt! Aber es gibt auch eine gute Nachricht: Natürlich bleiben wir der Hauptstadt treu und machen einen Ausweichtermin: Gemeinsam mit

Was ist eigentlich Erfolg?

Was passiert, wenn ich an der Bushaltestelle auf meinen Sohn warte? Seht selbst:

Personal Branding

„Personal Branding“, also das Nutzen der eigenen Persönlichkeit als Marke, wird immer mehr zum Thema: Vor allem für Trainer, Coaches, Speaker und Experten. Kunden wollen keine unpersönliche Marke mehr. Sie wollen DICH und DEINE Botschaft sehen und hören. Hier ein

Barbara findet Videos anstrengend!

Meine Freundin und Unternehmerin Barbara Budrich findet es aufwändig, Videos zu machen. Sagte sie mir bei einem gemeinsamen Workshop. Darauf musste ich doch eben das Handy zur Hand nehmen – und filmen. Hier ist das Ergebnis. Vorbereitungszeit: 30 Sekunden. Bearbeitung

Fans fragen: Wo lade ich Videos hoch?

Heute starte ich mit einer neuen Serie, sie heißt „Fans fragen“. Seit dem Launch der CamerAcademy habe ich etliche Mails erhalten. Viele mit Glückwünschen und Lob – danke dafür! Andere auch mit Fragen und Anregungen. Und da ich glaube, dass

Wir sind gestartet!

Mehrere Wochen seid Ihr bereits mit mir den Weg gegangen. Habt mich von der ersten Idee über den Kampf mit den Geht-Nicht Sagern begleitet, und jetzt geht es endlich wirklich los. Am 31.07. saß ich kurz vor Mitternacht am Rechner,

Der geheimnisvolle Kunde…

Jetzt verfolgt Ihr schon seit einigen Wochen den Weg von einer vagen Idee zu einem fertigen Konzept. Einem neuartigen Konzept der Videokommunikation für Trainer, Coaches, Speaker und Experten. Ihr habt mit mir Nägel gekauft bei der verzweifelten Suche nach Antworten,

… und was ich lernen musste, um auf die Idee zu kommen.

Da saß ich also im ICE gen Süden, auf dem Weg zu einem Kunden. Und ich wusste, dass ich jetzt endlich, endlich die Antwort auf die Fragen meiner Kunden gefunden hatte. Und so langsam wird es auch wirklich Zeit, dass

… und wie man durch Krisen die richtigen Antworten findet!

„Wie gelingt es mir, Laien, Unternehmer, Coaches, Berater, also meine Kunden vor der Kamera gut rüberkommen zu lassen? Authentisch, lebensnah, sympathisch? Wie kannst DU es schaffen, Deine Botschaft zu Deinen Kunden zu bringen? Wie? WIE?„ Bei diesen brennenden Fragen waren

Geht nicht gibt’s? Wie man die richtigen Fragen stellt.

Wo waren wir stehen geblieben? Ach ja – es geht um“Geht nicht!“ – die Antwort, die ich von jedem bekam, den ich fragte, ob es nicht Zeit für eine neue, frische, authentische Art des Videomarketings wäre. Klar, jeder hat einen

Top