Workshops und Coachings

Offene Workshops

Auf den zweitägigen Workshops der camerAcademy lernst Du in einer kleinen Gruppe, was Du tun musst, um selbstständig hochwertige Videokommunikation mit Deinen Kunden zu haben. Wir bringen Dir innerhalb zweitägigen Workshops die Grundlagen der Bildgestaltung bei. Vor Ort kannst Du sofort an der Technik ausprobieren, was für Dich am besten funktioniert. Und ich werde persönlich mit Dir und den anderen Teilnehmern an Eurem Charisma, Eurer Ausstrahlung und Eurem Ausdruck arbeiten!

Eventbrite - CamerAcademy: Videokommunikation für Visionäre (offener Workshop)

Landsiedel Workshop 03

Am Ende des Workshops weißt Du

  • Wie Du Deine Botschaft authentisch vor einer Kamera präsentierst,
  • worauf Du achten musst, wenn Du Dich selbst mit kurzen Videobotschaften filmen willst,
  • wie Du die Scheu vor der Kamera verlierst und authentisch und offen rüberkommst.
  • Außerdem erhältst Du Informationen mit weitergehenden Infos zu Technik, Schnittprogrammen und Platzierung der Videos im Internet und den Social Media.

lobster02Die Termine für die nächsten Seminare:

Rheinland / NRW: 29. und 30.01.2016

Eventbrite - CamerAcademy: Videokommunikation für Visionäre (offener Workshop)

In House Workshops (6 – 12 Personen)

Ihr seid eine Gruppe und wollt Euch zusammentun? Oder Du willst den Workshop für Deine Firma, Deine Franchisenehmer, Deine Trainer und Coaches buchen?

Ich komme gerne zu Euch und arbeite mit Euch. Wie im Einzelcoaching können wir direkt vor Ort gemeinsam arbeiten. Zudem werde ich auf jeden einzeln eingehen und die Gruppe anleiten, so dass Ihr Euch auch gegenseitig unterstützen könnt.

Einzel-Coachingsucoach02

In einem intensiven, inspirierenden Workshop-Tag bringe ich Dir bei, worauf Du vor der Kamera achten musst.

Ich komme zu Dir, vor Ort können wir sofort ausprobieren, wo und wie Du eine Kamerasituation aufbauen kannst. Gemeinsam schaue ich mir an, wo bei Dir Blockaden vor der Kamera sind und wie Du sie aufheben kannst.

Einzel-Coaching: Das sind 8 bis 10 sehr anstrengende, spannende, lehrreiche Stunden, in denen es um Dich, Deine Vision, Dein Charisma, Deine Botschaft vor der Kamera geht. Ich bereite Deine spezifischen Themen gerne vor: Hast Du Blockaden oder Ängste vor der Kamera? Willst Du Dich auf ein wichtiges Interview vorbereiten oder einfach nur fit werden im Videoblogging? Dein Thema wird das Tagesthema, und gemeinsam arbeiten wir daran!

Hier gibt’s mehr Infos. Wenn Du ein Einzelcoaching buchen möchtest, kontaktiere mein Büro direkt für einen Termin.

 

Du willst nicht die Katze im Sack kaufen?

Schau meinen kostenlosen Video-Workshop auf YouTube an!