Der nächste offene Workshop!

Hier ist der kürzeste Weg zu einer erfolgreichen Videokommunikation mit Deinen Kunden!lobster01

Das Bild-, Ton- und Charismatraining speziell für Trainer, Coaches, Speaker und Experten. Beginne mit Deiner Videokommunikation. Erzähl Deine Geschichte. Begeistere Deine Kunden.

Die nächste Möglichkeit, bei einem offenen Workshop dabei zu sein, ist hier. Also buche schnell: Da ich nur mit kleinen Gruppen arbeite (höchstens 12 Personen), ist die Teilnehmerzahl begrenzt!

 

Termine:

Rheinland / NRW: 18. + 19.9.2015

Berlin: Stimme hier über den neuen Termin ab:
http://doodle.com/qu2447z8cdydbg9m

Dein Nutzen:

canlp05Es braucht keine glossy Imagefilme. Es braucht Videobotschaften, in denen Du mit der Kamera, mit Deinem Zuhörer sprichst. Du musst keine Filme drehen – das solltest Du wirklich den Profis überlassen. Wenn Du aber eine Botschaft unter die Leute bringen willst, brauchst Du einfache Videobotschaften, in denen Du mit der Kamera sprichst. In Amerika machen es Experten wie Brendon Burchard vor. Er hat ein Marketing-Konzept, das fast ausschließlich auf Videokommunikation basiert. Und macht damit Millionen. Der camerAcademy Workshop gibt Dir die Möglichkeit, sofort damit anzufangen. Jetzt regt sich wahrscheinlich der erste Widerstand. „Ich kann doch nicht einfach vor einer Kamera reden? Nachher sehen das doch alle!“ Klar, die erste Hürde ist hoch. Schließlich bist Du weder Moderator noch Schauspieler. Sollst Du aber auch nicht sein – Deine Kunden wollen Dich authentisch und überzeugend. Es gibt nur 3 Dinge, die Du wissen musst: Die Technik und Organisation, den Bildaufbau und schließlich Deine Ausstrahlung, die Art, wie Du vor der Kamera rüberkommst. Und ich sage „nur“, weil das alles lernbar ist. Und zwar in nur zwei Tagen: Versprochen! In den zwei intensiven, inspirierenden Tagen lernst Du:

  • Wie Du Videobotschaften einsetzen kannst
  •  Wie bewegte Bilder überhaupt funktionieren: Raum, Bildgestaltung, Blickrichtung, Kameraperspektiven, Kamerabewegung.
  •  Wie Du Licht einsetzt.
  •  Wie (und warum) Storytelling funktioniert.
  •  Und Du wendest das gelernte sofort vor Ort an!
  •  Wir machen Übungen zum Charisma: Ausstrahlung, Haltung und State.
  •  Atem, Stimme und Sprechen.
  •  Wir üben sofort mit der Kamera.
  •  Redaktionsplan und Videoskript.

LandsiedelTeilnehmerstimmen:

  „Vielfältiges Insider Know How, abgestimmt auf die Teilnehmergruppe. Ausführliches Handout. Durch die Art, wie Du das vermittelst hast, habe ich Authentizität, Natürlichkeit und Wertschätzung für alle erlebt. Danke.“

Gabriele Lindemann, Menschen und Ziele.

„Praxisnähe, gut umsetzbar, tolles Ergebnis für Jeden! Die Tipps vom Profi!“

Stefie Rapp, SR Training und Coaching

„Ich fand unseren Workshop Tag sehr produktiv, vor allem auch aus dem Blick der Unternehmerin. Wir konnten nicht nur fachlich viel lernen, Nike verstand es wunderbar dies mit Visionen und Brainstorming zu verbinden und uns für die Zukunft zu inspirieren.  Was ich auch sehr schätze ist, dass wir zusammen realistische Ziele gesetzt haben und Nike hier auch ihr ehrliches Feedback miteingebracht hat was machbar ist und was nicht. Wir freuen uns nun riesig auf die Umsetzung und auch darauf, dass uns Nike weiter begleiten wird.“

Astrid Oberhummer, Lobster Experience

Mehr Teilnehmerstimmen findest Du hier.

Die Örtlichkeit:

Meeet_1098Wir treffen uns in den kreativen und inspirierenden Räumen von Meeet:
Meeet – Räume für Begegnungen
Konstanzer Str. 15A
10707 Berlin

In einer kleinen, persönlichen Gruppe kannst Du die Technik, Deine Inhalte, Dein Storytelling – und Dich selbst – ausprobieren.

 Termine:

Rheinland / NRW: 18. + 19.9.2015

Berlin: Stimme hier über den neuen Termin ab:
http://doodle.com/qu2447z8cdydbg9m