Einzelcoachings

CamerAcademy-Coaching

In einem intensiven, inspirierenden Workshop-Tag bringe ich Dir bei, worauf Du vor der Kamera achten musst.

Ich komme zu Dir, vor Ort können wir sofort ausprobieren, wo und wie Du eine Kamerasituation aufbauen kannst. Gemeinsam schaue ich mir an, wo bei Dir Blockaden vor der Kamera sind und wie Du sie aufheben kannst.

Einzel-Coaching: Das sind 8 bis 10 sehr anstrengende, spannende, lehrreiche Stunden, in denen es um Dich, Deine Vision, Dein Charisma, Deine Botschaft vor der Kamera geht. Ich bereite Deine spezifischen Themen gerne vor: Hast Du Blockaden oder Ängste vor der Kamera? Willst Du Dich auf ein wichtiges Interview vorbereiten oder einfach nur fit werden im Videoblogging? Dein Thema wird das Tagesthema, und gemeinsam arbeiten wir daran!

Charisma-Training / Moderationstraining

ucoach02

Du willst (oder musst) vor die Kamera und weißt noch nicht, wie Du Dich verhalten sollst? Dir steht ein öffentlicher Auftritt bevor? Vielleicht ein kritisches Interview mit der Presse, ein Auftritt in einer Talkshow oder im Fernsehen? Du brauchst Tipps, wie Du Dich vor der Kamera und in kritischen Situationen gut hältst? Dann kannst Du ein Charisma-Training oder Moderationstraining buchen.
Das Training wird auf Deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten und an Deine Zielvorgabe angepasst.

Interview-Training

In meiner Zeit als Fernsehautorin war ich oft zuständig für kritische Interviews. Promis wie Britney Spears waren dabei noch das Einfachste. Interviews für die Fahndungsakte mit Angehörigen von Opfern und politische Interviews brauchten da schon etwas mehr Interview-Expertise. Du willst lernen, wie man mit Fragen das Beste aus Menschen heraus holt? Dann kann ich Dir ein Interview-Training anbieten.

Wenn Du ein Einzelcoaching oder Training buchen möchtest, kontaktiere mein Büro direkt für einen Termin.

Schreibe einen Kommentar